Liebe Schüler*innen,

nach drei abwechslungsreichen, fröhlichen Projekttagen, in denen Ihr Euren Vormittagsunterricht aus rund sechzig Kursen selbst wählen konntet, geht heute der ganz normale Schulalltag wieder los. Erhaltet Euch Eure Neugier, Eure Offenheit, Euren Mut und Eure Lernfreude!

Wir danken allen Projektleiter*innen, die unserer Schule ihre Zeit und ihre Expertise geschenkt und diesen bunten Schulanfang ermöglicht haben. Wir danken unserer großartigen Schulband "Sunburst" mit den Abiturienten Hennis, Felix und Bent. Und wir danken Amélie aus der 13. Klasse, Frau Weitendorf und Frau von Laue für ihre kreative und brillante Organisation!